Thema:
Re:Achso, Loot Boxes sind doch kaufbar. Überraschung! flat
Autor: Lynne
Datum:24.05.16 09:18
Antwort auf:Re:Achso, Loot Boxes sind doch kaufbar. Überraschung! von Wurzelgnom


>
>Problem ist auch dass man es leider nicht komplett ignorieren kann und das macht mich wütend. Weil es zu Teilen die Immersion zerstört.


Naja, also bie Forza 6 kam es nach zig Monaten und läßt sich im Menü komplett ausschalten. Und bei PvZ ist der einzige Hinweis darauf der "Münzen kaufen"-Knopf am Tütchen-Automaten. Das stört meine Immersion jetzt nicht so sehr. ;)
Ärgerlich wird`s halt erst (für mich), wenn der Grind für die Währung zu stark oder die Chancen auf was Vernünftiges zu gering sind.

Und bis zu einem gewissen Punkt sehe ich das dann halt ähnlich wie Nightfall. Kaufe ich es gar nicht, dann weiß der Hersteller ja tatsächlich nicht, warum ich es nicht wollte.

Lynne


< antworten >