Thema:
Re:"Könnt ihr das für mich googlen, bitte?" nt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.05.16 09:09
Antwort auf:Re:"Könnt ihr das für mich googlen, bitte?" nt von membran

>>Hätte ja sein können das es ad hoc einer weiß oh Meister Angeber, Nörgelnase sowie schnell beleidigte Leberwurst...
>>Ich dachte auf Deiner feinen Liste wäre ich sicher vor Deinen Antworten.
>>Ich versuche Deine Posts auch zu ignorieren, egal wie dämlich sie sind.
>
>Rage me a tune so I can dance to your ignorance.
>
>[http://i.imgur.com/Q6TzldK.gif]



Wenn Du meinst.


>>Googlen erbrachte übrigens sowohl ein könnte vielleicht als auch zeitexklusiv aber ungewiss wie lang. Danke!
>
>Gern geschehen.


Die meisten Fragen hier könnten vermutlich selbst ergoogelt werden. Sehe das Problem nicht im Vergleich zu anderen Fragen. Daher wundere ich mich das Du mir unbedingt mit so einem Kack antworten musst obwohl Du mich ja auf Deine Shitliste gesetzt hast.
Ich vermute Du schmollst immer noch und giftest deshalb unnütz rum.

Ach egal, unnütz verbrauchte Energie.


Ach wer ist neben Javert und mir noch drauf? Falls wir mal nen Clubtreffen machen wollen?


< antworten >