Thema:
Re:Achso, Loot Boxes sind doch kaufbar. Überraschung! flat
Autor: Nightfall
Datum:24.05.16 08:52
Antwort auf:Re:Achso, Loot Boxes sind doch kaufbar. Überraschung! von membran

>>Ich kann wirklich beim besten Willen nichts schlimmes daran erkennen. Weder dreist, noch frech, noch sonst irgendwas.
>
>Ich hab's, glaube ich, hinreichend erklärt, warum ich das so sehe, und zwar genau in dem von dir zitierten Abschnitt. Da stand übrigens auch, dass ich erwartet hatte, dass man früher oder später die Boxes auch über MTX kaufen kann. Wie gesagt: Bis 12 Stunden (!) vor Release was anderes zu erzählen und dann auf einmal "ach ja, übrigens" ist eben schon eine Hausnummer. Dass die MTX schon direkt zu Release drin sind, ist aus geschäftlicher Sicht natürlich ein No Brainer, aber wer hier nicht sieht, dass die Vorbesteller hingehalten werden sollten, bis es nicht mehr zu verheimlichen war, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Selbst in der Ankündigung, 12 Stunden vor Release, wollten sie noch nicht mit Preisdetails rausrücken.


Du erklärst überhaupt gar nicht was so schlimmes daran ist das 12 Stunden vorher bekannt zu geben. Was ist für Vorbesteller so schlimm? Wird denen was weggenommen? Wurde was gestrichen? Wurden falsche Versprechen gemacht?

Ich sehe da überhaupt keinen Grund für so einen Rant. Man kann die Lootboxes freispielen. Das war von Anfang an so und bleibt auch so. Zusätzlich können ungeduldige auch welche kaufen.

Ich kann das leider überhaupt nicht nachvollziehen wie man sich da über den Tisch gezogen fühlen soll. Du behauptest zwar du hast das erklärt, aber dein einziges Argument sind diese besagten 12 Stunden. Das ist keine Argumentation der, den Tatsachen entsprechend, folgen kann.
Mir fehlen leider konkrete Argumente um deine Aufregung verstehen zu können.
>
>>Wer sich über sowas ärgert, ärgert sich auch über 50 Cent für Einkaufstüten im Supermarkt.
>
>random as fuck, aber ok.


< antworten >