Thema:
Re:Achso, Loot Boxes sind doch kaufbar. Überraschung! flat
Autor: Nightfall
Datum:24.05.16 07:45
Antwort auf:Achso, Loot Boxes sind doch kaufbar. Überraschung! von membran

>Und damit rücken sie glatt 12 Stunden vor Release mit raus, ein feiner Schachzug. Nicht, dass man noch potenzielle Spät-Vorbesteller verprellt!
>
>Ich habe übrigens nicht erwartet, dass man die Dinger nicht kaufen kann (solange die Maps und Helden umsonst kommen, soll's mir egal sein), aber so kurz vor knapp noch die News rauszuhauen, dass die Dinger doch direkt zu Release zu kaufen sind, nachdem es vorher (iirc) immer hieß, kommt vielleicht irgendwann, erstmal nur Freizocken über Levelups, ist schon etwas dreist. Naja, immerhin dachte ich nie, dass Overwatch ein Single Player Story Game ist. :)


Wer lässt sich denn von sowas verprellen? Ernsthaft. Ich kann mir das nicht vorstellen dass man dran sitzt und sagt "Oh, man kann sich Freischaltkram wie Skins, Stimmen und Sticker auch kaufen! Das muss die Idee von Luzifer persönlich gewesen sein!1 So ein unchristliches Machwerk kommt mir nicht ins Haus!11!"

Ich kann wirklich beim besten Willen nichts schlimmes daran erkennen. Weder dreist, noch frech, noch sonst irgendwas. Wer sich über sowas ärgert, ärgert sich auch über 50 Cent für Einkaufstüten im Supermarkt.


< antworten >