Thema:
Re:Hat das einen online Story Mode/Kampagne wie Titanfall? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:23.05.16 13:46
Antwort auf:Re:Hat das einen online Story Mode/Kampagne wie Titanfall? von membran

>Es ist doch mal ganz nett, wenn sich ein Spiel auf das konzentriert, was es sein will, in diesem Falle eben ein reiner Multiplayer-Teamshooter und sowenig Entwicklungszeit wie möglich auf halbgaren Scheiß wie "Story Mode / Kampagne" verschwendet wird, in diesem Falle komplett.

Dann sollen se doch auch auf die ganzen filmischen Story Trailer verzichten. Imho weckt das einen falschen Eindruck.

>
>Durch die diversen, gut gemachten Blizzards Cinematic Shorts wurden aber einigen ein falscher Eindruck vermittelt.


Eher ALLEN die sich sonst nicht weiter belesen haben.

>Weiter unten im Thread dachte complex ja auch, das Spiel hätte eine volle Single Player Kampagne. Vermutlich, weil er die Animated Shorts gesehen hatte, die einfach nur ein wenig Backstory zum Geballer und den spielbaren Charakteren bieten sollen.

Wofür brauch ich Backstory & Charaktere wenn die Story unrelevant ist? Splatoon oder Battlefield hat auch keine Charaktere, DAS sind reine Multiplayerspiele imho.


>
>>Das fand ich dort an sich sehr nett, wenn es schon keinen Single Player gibt.
>
>Oh ja stimmt, der ach so tolle Online Story Mode in Tittenfell. Ich fand den überflüssig wie ein Kropf und völlig halbgar implementiert. Wie lange und oft hast du den gespielt, wenn man fragen darf?


1 Mal.

>Ich frage, weil man in guten Multiplayershooter mal locker 2000, 5000, 10000 Matches über die nächsten Jahre macht und, Überraschung, eine Story da vollkommen egal ist. Daher reagiere ich auch immer etwas gereizt, wenn Genre-fremde Singleplayer-Story-Nasen ankommen und sich sinnlose Features in einem Titel wünschen, der sich absolut nicht an sie richtet.

Du hast natürlich recht aber wie gesagt weckt Overwatch da einen völlig falschen Eindruck. Und da die Charaktere ja wohl miteinander quatschen sollen wird das auch genauso alt irgendwann.


Aber danke für die Antwort. I pass.


< antworten >