Thema:
Re:Hat das einen online Story Mode/Kampagne wie Titanfall? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.05.16 13:15
Antwort auf:Re:Hat das einen online Story Mode/Kampagne wie Titanfall? von suicuique

>>Daher reagiere ich auch immer etwas gereizt, wenn Genre-fremde Singleplayer-Story-Nasen ankommen und sich sinnlose Features in einem Titel wünschen, der sich absolut nicht an sie richtet.
>
>Die selben Nasen übrigens, die es immer ganz dufte finden wenn ein Singleplayer-Spiel auf nen "aufgesetzten MP Modus" verzichtet.
>
>Wie zb das letzte Wolfenstein. Weil, wie JEDER WEISS, der MP Modus von Wolfenstein immer nur gaaaaanz unwichtig war.
>
>Jetzt fehlt halt mal ein unwichtiger Solo-Modus in einem MP Spiel und da ist es auch wieder nicht recht.
>
>gruß


kann ich nachvollziehen.
Ich bin immer vorsichtig wenn ich sowas fordere, weil ich weiß dass ich ein Neuling bin und keine Traditionen brechen will ;)
Darum sag ich in solchen Fällen nicht das MUSS rein, sondern "wäre nett".

Kunden Neugewinnung ;)
ich würde z.b. kein CoD spielen wenn es kein Levelsystem gäbe, eben weil ich kein Competition Mensch bin.
Ob ich jetzt ein Sargnagel für das Spiel bin kann ich nicht sagen, aber die Milliarden Umsätze kommen vermutlich von Leuten wie mir ;)


< antworten >