Thema:
Re:Hat das einen online Story Mode/Kampagne wie Titanfal flat
Autor: KiRiON
Datum:23.05.16 12:56
Antwort auf:Re:Hat das einen online Story Mode/Kampagne wie Titanfal von Pfroebbel

>Es wird sicher besser verkaufen und länger gespielt werden als Battlebore, aber dennoch sehe ich da nicht den Dauerbrenner für mich / auf Konsole. Wie gesagt für Ende 30 Euro rum wäre mir das egal, da hätte ich es gekauft, aber nicht für den Preis (/Leistung).

Was hat das schon wieder mit Battleborn zu tun?! Nischt!
Als ob dich das wirklich jucken würde mit dem Preis. Das wird mein 2ter Vollpreistitel dieses Jahr (nach Trackmania). ;)

Normal brauche ich es wohl auch nicht unbedingt. Aber ich habe bei dem Titel ein gutes Gefühl. Außerdem habe ich die letzten Jahrhunderte wirklich jedes Blizzard Spiel am ersten Tag gekauft und nie bereut.


< antworten >