Thema:
Re:Hat das einen online Story Mode/Kampagne wie Titanfal flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.05.16 12:48
Antwort auf:Re:Hat das einen online Story Mode/Kampagne wie Titanfal von KiRiON

>>Dann halt irgendwann im Sale für 30.
>>So wie das erste PvZ GW. Das war gefühlt fair bepreist
>
>Das haben wir doch alle für 0€ beim Playstation-EAfeiert-Geburtstag mitgenommen. Gespielt hat es dann auch niemand....
>


Ich schon vorher und hab es auch en bisschen gespielt. Gut, dem Spiel hat das Xbox exklusive Jahr auch ein bisschen die Schochen auf der PS4 gebrochen. Aber von der bepreisung her passt das.

>Auf der anderen Seite ist das ein Blizzard Spiel. Denke ich hole mir das nun aber trotzdem.

Es wird sicher besser verkaufen und länger gespielt werden als Battlebore, aber dennoch sehe ich da nicht den Dauerbrenner für mich / auf Konsole. Wie gesagt für Ende 30 Euro rum wäre mir das egal, da hätte ich es gekauft, aber nicht für den Preis (/Leistung).


< antworten >