Thema:
Re:Ich ebenfalls flat
Autor: Murdoc
Datum:22.05.16 14:01
Antwort auf:Ich ebenfalls von wantan

>Ich wollte dieses Spiel wirklich mögen, da ich mich schon als Fan der Starfox-Serie bezeichnen kann und jedes Spiel gespielt habe. Da ich keine WiiU besitze, habe ich es bei einem Kumpel für ca. 2 Stunden gespielt. Rein Visuell gefällt es mir wirklich gut und auch die Abwechslung stimmt, aber leider versaut die dämliche Steuerung jegliches Spielgefühl. Wirklich unglaublich schade. Bitte überarbeitet diesen Mist und bringt nochmal eine gescheite Version mit NORMALER (!!!) Steuerung auf NX!
>


Geht das überhaupt? Ist das Gameplay nicht komplett darauf ausgelegt? Vielleicht patchen sie ja alle Level auf Classic-Mode oder so. Mit einem einfachen Steuerungspatch wird es wohl nicht getan sein.


< antworten >