Thema:
Re:Wild Arms flat
Autor: Blockdrift
Datum:21.05.16 08:08
Antwort auf:Re:Wild Arms von kenchi

>Wild Arms 2 hätte ich auch gern gezockt, gabs doch aber nur als US Version?

Ja, per Emulator am PC nachholen! IMO das Beste Wild Arms. Ich raff ja nicht, warum man das noch nichtmal im US PSN Store bekommt. Gerade mal geschaut. Man bekommt Teil 1, in der Urversion, und Teil 3.

>Habe den ersten geliebt für psone auch oder gerade wegen der Musik
>und auch den 3. für ps2 gezockt, der hatte doch den Western Flair. Leider gabs nicht mehr,


Den Western Flair hatten eigentlich alle. Bloß bei Teil 3 war es am auffälligsten, weil halt auch die Optik sehr detailiert war.

>aber gerade die maniac Wertung im etwas über  70% Bereich lässt vermuten, das die Fachpresse. ich so überschwenglich war.

Die Presse hat auch Super Metroid damals 70er Wertungen gegeben. Bei meinen Lieblingsserien habe ich noch nie was auf Wertungen gegeben. Einfach kaufen und selber urteilen. Teil 4 hab ich auch noch verschlungen. Weiß bis heute nicht, was mich von Teil 5 abgehalten hat. Wahrscheinlich Übersättigung. Damals kam soviel geiler scheiß auf der PS2 raus.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >