Thema:
Auf PS4 ne unspielbare Ruckelorgie flat
Autor: Yobiatchi
Datum:19.05.16 21:17
Antwort auf:Bitte mal über Far Harbor berichten von PooBear

Bin gerade richtig angepisst, das Bethesda so etwas auf der PS4 releast und dafür auch noch 25 Kracher verlangt. Sobald man aus Far Harbor raus in den Nebel geht, dann hat es teilweise 15-20 Frames. Im Grunde genommen wie Boston zu Anfangstagen, der Bereich war ähnlich unspielbar für mich und ist es eigentlich immer noch. Keine Ahnung ob sie diesen DLC jemals gefixt bekommen, glaub da hilft nur den Nebel rauszunehmen.

Die Xbox One Version läuft laut dem GAF wohl “ganz gut“, kann ich mir aber eigentlich kaum vorstellen.

Danke für nichts und macht was mit meinem Geld, Bethesda. Es wird wohl Zeit für ne Neo.

Ach ja, der Ersteindruck ist aber super gewesen, also bis es in die Suppe ging =/


< antworten >