Thema:
Re:trailer zum update am 24.5. flat
Autor: token
Datum:18.05.16 13:54
Antwort auf:Re:trailer zum update am 24.5. von membran

>>[https://m.youtube.com/watch?v=xrr_-VayW24]
>>loot lässt sich auch noch am Heli runter holen...
>>klingt nach noch mehr generve in der DZ.
>
>Mag sein. Aber dass das bloße erfolgreiche Dranhängen das Zeug sofort "safe" werden ließ, obwohl es da noch teils knapp 30 Sekunden für alle sichtbar am Boden rumbaumelte und der ursprüngliche Besitzer schon längst tot am Boden lag, war doch schon ziemlich seltsam.


Einen gewissen Logikbruch hattest du aber eh durch die Anwesenheit verschiedener Spielerfraktionen am Heliport, was ja auch durch die mapweite Bekanntmachung einer Extraction ab Triggerung forciert wurde. Was wird denn durch so Maßnahme forciert? Bislang war es safe Leute anderer Fraktionen ans Seil zu lassen, jetzt ist auch das ein Risiko, eine Crew die ihren Kram schon hängen hat ginge nun Risiko andere Leute überhaupt ans Seil zu lassen, selbst wenn die nichts böses im Sinn haben, und auch wenn die Crew die was drangehängt hat, gar keinen Konflikt möchte.
Ich kann grundlegend verstehen wie man seitens Ubi Gefechte unter Spielern in der DZ stärker forcieren möchte, aber da noch zusätzlich den Hebel genau dort anzusetzen wo die Sache bislang eigentlich gelaufen war...naja. Da war doch schon die Bekanntmachung der Extraction und das zusammenziehen unterschiedlicher Fraktionen auf einen Punkt in meinen Augen mehr als ausreichend, da noch in so einer Form eine Schippe draufzusetzen und damit Spielern die vor allem PvE-Gameplay wollen noch härter in die Suppe zu pissen? Vielleicht sollte man da doch eher ans Balancing gehen, Motivationen für den DZ-Level, Motivationen für den Lootklau usw.
Es hat ja schon seinen Grund warum die Extractions nicht die Primärzone für Duelle sind und Killerkommandos schlicht durch die Straßen ziehen und alles umsemmeln und dann nicht mal mehr den fallen gelassenen Loot aufheben. Aber das zu fixen wäre halt kompliziert, also holt man den Holzhammer raus.

Mir persönlich ist es wurscht, ich zocke es eh nicht mehr, man möge mich wecken wenn mal sowas wie ein vernünftiger Raid seinen Weg ins Spiel findet.


< antworten >