Thema:
Klar muss man noch abwarten flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:17.05.16 19:20
Antwort auf:Nun wartet doch erstmal ab, wie's in Bewegung aussieht von membran

>Außerdem erinnere ich nochmal vorsichtig daran, dass mancher Hardcore Civ 5 Spieler komplett in der Strategic View spielt:
>
>[http://downloads.2kgames.com/civ5/site13/images/features/strategicview/Strategic_Late_large.jpg]


Hat keiner was dagegen, können sie ja machen.

>Grafikqualität und -stil spielen bei Civ eine nur sehr untergeordnete Rolle. Wer das vorab -  und anhand dreier Screenshots - kritisiert, hat Civ entweder noch nie gespielt oder nicht verstanden.

Solche Aussagen sind immer super, dürfen PaulBearer und ich uns die Schublade selbst aussuchen oder macht das jemand für uns? ;)

>Könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass sie mit der Entscheidung Clarity erhöhen und Clutter reduzieren wollen. Ihr wisst schon, damit die Karte ihren Zweck erfüllen kann, auf einen Blick alle relevanten Informationen vermitteln zu können. Ist aber nur so eine Vermutung.

Riecht nach Verschlimmbesserung, ist ja nicht so, dass es vorher unübersichtlich war. Mit den grafischen Details nimmt man dem Spiel auch ein Stück Atmosphäre bzw. verändert sie. Wäre schade, auf Mods hoffen zu müssen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname