Thema:
Nun wartet doch erstmal ab, wie's in Bewegung aussieht flat
Autor: membran
Datum:17.05.16 17:58
Antwort auf:World of Civ-Craft von PaulBearer

Außerdem erinnere ich nochmal vorsichtig daran, dass mancher Hardcore Civ 5 Spieler komplett in der Strategic View spielt:

[http://downloads.2kgames.com/civ5/site13/images/features/strategicview/Strategic_Late_large.jpg]

Grafikqualität und -stil spielen bei Civ eine nur sehr untergeordnete Rolle. Wer das vorab -  und anhand dreier Screenshots - kritisiert, hat Civ entweder noch nie gespielt oder nicht verstanden.

Könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass sie mit der Entscheidung Clarity erhöhen und Clutter reduzieren wollen. Ihr wisst schon, damit die Karte ihren Zweck erfüllen kann, auf einen Blick alle relevanten Informationen vermitteln zu können. Ist aber nur so eine Vermutung.


< antworten >