Thema:
Re:Bitterblack Isle ist sehr Souls inspiriert, eh? flat
Autor: Faerun
Datum:16.05.16 20:56
Antwort auf:Re:Bitterblack Isle ist sehr Souls inspiriert, eh? von Richter Belmont

Ja, ich habe noch nie auch nur ein vergleichbar gutes ranged Kampfsystem in einem RPG gesehen. In BBI ist ranged ehrlich gesagt auch deutlich zu bevorzugen, weshalb ich das Spiel mit meinem Assassin im Grunde wie einen 3rd Person Shooter spiele. Interessant ist, dass der vermeintlich müllige "Rusted Bow" verdammt OP wird, wenn man ihn auflevelt, weil seine Poison und Torpor Debilitations gegen fast jeden Gegner inkl. fast aller Bosse funktionieren. Ich rennen mit dragonforged Rusted Bow und dragonforged Heaven's Keys rum und es läuft relativ gut. Vorhin bin ich gegen den knapp gescheitert, werde ihn aber jetzt im Laufe des Abends vermutlich besiegt kriegen.

Hammermäßiges Spiel.

edit: Got him. Sofort beim nächsten Versuch geplättet.


< antworten >