Thema:
Re:irgendwie fast nichts ;) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.05.16 18:36
Antwort auf:irgendwie fast nichts ;) von DJS

>Ich hab mal nachgeschaut: auf der XB1 habe ich jetzt 72 Spiele, davon 30 mit allen Achievements durch, 28 "nur durch" und 14 eben gar nicht.
>
>Von den 14 spiele ich aber 10 wirklich quasi gleichzeitig. Ich hatte das Glück, dass ich nur einen echten Fehlkauf bisher hatte. The Escapists habe ich mal ne halbe Stunde gezockt und werde es vermutlich nie wieder tun. Bei allen anderen Spielen bin ich mittendrin oder sogar kurz vor dem Ende (Dark Souls 2 z.B., der Endgegner wartet ;) ).
>
>Bei mir hat sich die Einstellung beim Zocken seit den 90ern irgendwie kaum verändert. Es macht eben Spaß ein Spiel auszureizen und dann irgendwann in den Schrank zu legen, wenn es nichts mehr zu sehen gibt. Ich würde durchdrehen wenn ich 90% meiner Spiele nach nem Drittel nicht mehr spielen würde, ich glaub dann würde ich einfach aufhören.


Ich schätz mich realistisch ein und wenn ich sehe dass es an meine Leistungsgrenze geht, dann lass ich es. Wenn ich vorher mit dem Spiel meinen Spaß hatte ist alles tutti.
Was mich mehr nervt sind Endkämpfe die teilweise so gar nicht zum Rest des Spiels passen und wenn das Gameplay dort dann nicht mal Spaß macht, dann ist es auch vorbei.
Der Endboss in Gears 1 und 3 waren zb solche Typen.
Mit Fun hatte das nix mehr zu tun.
Hätten mich die coop Partner nicht durchgezogen, ich hätte die nie beendet.


< antworten >