Thema:
Re:Bitterblack Isle ist sehr Souls inspiriert, eh? flat
Autor: Richter Belmont
Datum:16.05.16 14:10
Antwort auf:Bitterblack Isle ist sehr Souls inspiriert, eh? von Faerun

>Supergeil bisher. habe ich jetzt alles gemacht inkl. den besiegt. Im BBI musste ich am Gorecyclops für den Moment vorbeirennen und konnte gestern den riesigen plätten und mir eine Abkürzung zum Anfang der Insel freimachen, was sehr vorteilhat ist.
>
>Ich kriege gar nicht genug von diesem Game. Ich hoffe, es geht noch lange. Bitterblack Isle ist wie Dark Souls, aber mit noch besseren Kämpfen (und vielleicht weniger gutem Leveldesign). Wirklich wahnsinnig spannend und ich denke für viele potenziell besser als das Hauptspiel.


mit nur einem härteren skg wäre es ungefähr genau so gut wie alle souls spiele. würde es teils sogar bevorzugen, weil hier das bogenschießen einfach perfekt ist und die ganze assasin und ranger sache total geil umgesetzt wurde. bosse raufsteigen gibts halt nicht in souls. die haben alles reingesteckt. das hauptspiel ist schon geil. BBI ist nochmal geiler.


< antworten >