Thema:
Bose SoundLink On Ear flat
Autor: Steppenwolf
Datum:15.05.16 19:59
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

[https://www.bose.com/en_us/products/headphones/over_ear_headphones/soundlink-on-ear-bluetooth-headphones.html]

Bluetooth Kopfhörer. Überraschend guter Klang über Bluetooth, ich bin normal ein "klassischer" Kabelmensch. Aber der Komfort Gewinn ist schon extrem, die ersten Stunden habe ich immer noch die typischen Handbewegungen gemacht um das (virtuelle) Kabel sicher durch alle Lebenslagen zu manövrieren. ;) Grosser Nachteil, durch die Bauart "wabert" er ordentlich beim Gehen, bei jedem Schritt wird der Körperschall übertragen. Schade. In der Bahn und beim Rumsitzen alles super. Ich probiere jetzt noch den grossen Bruder "Over Ear", der sollte das Problemchen nicht haben.


< antworten >