Thema:
Einige Änderungen, u.A. Modus für Rot-Grün Schwäche flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:14.05.16 11:25
Antwort auf:Black Desert von dab

Allen voran wurde Musa/Maehwa-Klasse gepimpt, fast schon zu einfach um Level 21 rum. Unten hatte ich das Spiel mit Arcade-Brawlern Typ Golden Axe/Streets of Rage verglichen, jetzt fühlt es sich von der Fluffigkeit an wie Turtles in Time 4.0 am Automaten. Die legt locker 6 - 7 - 8 - 9 Combos in ständiger Bewegung ohne Pause hin inkl. Ausweichen und um die Gegner hoppeln, alles in einem Guss, unfuckingfassbar, sowas habe ich noch nicht gespielt. Die könnten das Kampfsystem und die Engine nehmen, eine automatische Kamera einbauen und ein Bomben-Offlinespiel mit 4er Couch-Coop basteln.

Das mit der Unterwäsche hat sich auch geklärt, die blitzt halt bei manchen Outfits neckisch hervor und das kann schon nett aussehen, zudem gibt die +1 Luck (OMG P2W!!1).
Dickere Schiffe sind seit Piratenupdate angeblich auch drin, kann ich aber nicht bestätigen, damit habe ich noch nix zu tun.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname