Thema:
Re:Ich finde die Steuerung leider sehr bescheiden. flat
Autor: Javert
Datum:12.05.16 20:10
Antwort auf:Ich finde die Steuerung leider sehr bescheiden. von Harme

>Ich bin ja wirklich ein Riesen Fan dieser Serie (Besitze die N64 Version in US, JP und EU und habe sogar alle mehrmals durchgezockt, nur bei der PAL Version allerdings wirklich alles freigeschaltet (Fußsoldaten)), auch der 3DS Teil hatte es mir angetan, dementsprechend war die Freude bei der Ankündigung vor 2 Jahren auf der E3 sehr hoch. Allerdings kann ich nur weinen wenn ich diese behinderte Steuerung wieder vor mir habe, ich komme einfach nicht auf diese klar, sie ist nie so präzise wie ich es gewohnt bin. Auf dem N64 in der 3rd Person Ansicht hatte ich doch auch keine Probleme die Gegner präzise abzuknallen aber hier komme ich einfach nicht klar, dieses hin- und hergegucke nervt tierisch.
>Als ich dann in der 2. Mission diesen Walker hatte, bin ich komplett ausgeflippt, so scheiße ist die Steuerung. Das hatte schon was von dem letzten Spiel der Schmiede Factor 5, bei dem sie partout die Sixaxis Steuerung der PS3 benutzen wollten, hat alles nur kaputt gemacht.
>Starfox ist kaputt :(


Ne, Sorry, aber Lair ließ sich tausendmal besser steuern. Hab das damals (vor dem Patch für die konventionelle Steuerung) durchgezockt und fands geil...

StarFox Zero... ich will es mögen... aber leider hat das echt nicht hingehauen mit der Steuerung... da hätte Nintendo das doch besser immer wieder weiterverschieben sollen oder einstampfen oder eine normale Steuerung anbieten... vor allem kann man Nintendo auch nicht darauf hoffen, dass die Steuerung noch irgendwann mal rausgepatcht wird...


< antworten >