Thema:
irgendwie fast alles flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.05.16 11:04
Antwort auf:Echt alt - Der ehrenamtliche Nicht-Durchzock-Thread #3 von phaxy

ist häufig dass ich etwas NICHT durchspiele.
Komme damit aber meistens klar.
Ich brech lieber ab bevor mich ein Endkampf auf die Nerven geht und die Stimmung runterzieht.
Mir sind Endkämpfe oftmals zu krampfhaft auf schwer getrimmt, keine Ahnung was das soll.
Da werden plötzlich Manöver verlangt die es vorher nicht gab usw.

Quantum Break hatte ich z.b. keine Lust weil es nervig wurde.
Vorher alles fluffig, dann das.
IMO können Endkämpfe gerne auch fluffig enden, bisschen Bombast dazu und fertig.
Ich fand z.b. das Ende von Gears2 richtig gut, schön entspannt mit dem Brumak rumlaufen und dann ein fettes Bumm ohne sich verkrampfen zu müssen.
War für mich auf jeden Fall kein Grund das Spiel abzuwerten.


< antworten >