Thema:
Re:Fallout 4 flat
Autor: Augenwurmi
Datum:12.05.16 11:02
Antwort auf:Fallout 4 von Bergzwuckel

Ging mir ganz genau so. Wie schön hätte das werden können, wenn man ein paar ordentliche Autoren an das Spiel gelassen hätte...

>Man, hatte ich mich auf das Spiel gefreut. Fallout 3 habe ich damals geliebt und alle DLCs durchgespielt. Fallout New Vegas war auch richtig gut.
>
>Fallout 4 war ja dann auch echt nicht schlecht. Die Atmosphäre, wenn man mit dem Radio durch das Wasteland gelaufen ist, war super. Der Basenaufbau hat mir persönlich sogar sehr viel Spaß gemacht.
>
>Aber spielerisch und vor allem storytechnisch hatte ich nach grob 25 Stunden einfach absolut keine Lust mehr. Die Dialoge waren allesamt oberflächlich und die Charaktere langweilig (mit Ausnahme von Codsworth, den fand ich cool und witzig).
>
>Die komplette erste Stunde hat mich so dermaßen kalt gelassen, dass es mir auch einfach total egal war, was mit dem Sohn ist. Das kam mir persönlich so unglaubwürdig rüber, dass ich von Anfang an nicht mal das Verlangen hatte der Hauptstory zu folgen.
>
>So endete es in 25 Stunden Entdeckungsreise, die zwar atmosphärisch spannend, aber inhaltlich und spielerisch komplett öde waren.


< antworten >