Thema:
Re:Far Cry Primal flat
Autor: Scarface
Datum:12.05.16 09:58
Antwort auf:Far Cry Primal von Deadly Engineer

Ich finde das Spiel durch und durch belanglos leider.

Deine Probleme gibt es eigentlich nur relativ am Anfang des Spieles.

Sobald man ein bisschen aufgelevelt hat und das ein oder andere Tier gezähmt hat ist das Spiel völlig frei von jeglicher Herausforderung.

Da könnten die Lager auch 60 Leute haben, die Spielmechanik ist einfach kaputt. Ich will nicht spoilern, aber es gibt Kombinationen an Fähigkeiten, die das ganze wirklich kaputtmachen im späteren Spielverlauf.

Dabei war das nicht mal mein Hauptproblem im Spiel. Mir ist das einfach zu belanglos alles. Man zähmt mit einem einfachen Knopfdruck Tiere u.s.w, alles was man macht passiert so emotionslos. Die Optik ist zwar ganz nett, aber es fehlt jegliche Abwechslung in meinen Augen, auch wenn dann noch ein weiteres setting kommt.

Es fühlt sich für mich von hinten bis vorne nach einem AddOn an wie damals das Blood dragon für Far cry 3 (oder wie das hieß). Deswegen finde ich den ursprünglichen Vollpreis für dieses Spiel als gnadenlos überteuert.

War ne ganz schöne Enttäuschung für mich.


< antworten >