Thema:
Re:Far Cry Primal flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.05.16 08:59
Antwort auf:Far Cry Primal von Deadly Engineer

Ich mag das Spiel selbst gar nicht, aber da du noch nicht ganz aufgegeben hast...


>man soll alleine Lager mit 30+ Gegnern ausheben, mit Steinen und Stöcken?

Man kann zumindest schleichen und ist im Nahkammpf sehr mächtig. Das kann einen großen Unterschied machen. Außerdem kannst du ganze Lager teilweise per Fernsteuereule und z.B. Remote-Tiger ausschalten.


>Selbst einfachere Tiere wie Hirsche brauchen mehrere Treffer

Aber nicht, wenn du sie am Kopf triffst - iirc.


>, rennen dabei aber immer beim ersten (natürlich) weg und sind (natürlich) auch schneller als der Spieler. Also sprintet man hin und her und hofft darauf dass man mal wieder kurz in die Nähe kommt.

Ne! Nich machen. :) Du musst dich anschleichen, also geduckt nähern, ergibt ja auch Sinn. So kommst du jedenfalls locker in Schussreichweite. Außerdem: Fernsteuertiere.


< antworten >