Thema:
Re:Ich bin unschlüssig flat
Autor: membran
Datum:11.05.16 14:17
Antwort auf:Re:Ich bin unschlüssig von suicuique

>Ja, in koordinierten Spielen werden wir sicherlich die tollsten Sachen sehen. Dass zb das Lineup mitten im Spiel komplett geändert wird. Gibt ja nahezu Hardcounter zu gewissen Chars. Mindgames galore!

Jepp, aber da nur vielleicht 10-15 Matches in der Beta gemacht und mir keine Youtube Guides zu den Chars reingefahren habe, fehlte mir da natürlich noch der Überblick über die Möglichkeiten.

>Healer, wie Du weiter unten schreibst, würde ich in Pickups (sofern eine Grundkoordination fehlt) übrigens nicht spielen. Die entfalten ihre Wirkung erst ab einem gewissen Mass an Teamplay. IMO.

Nee, das war nicht mein Eindruck. Wenn ich Mercy gespielt habe, haben wir (auch in Random Teams) meistens sehr klar gewonnen (wenn mein Team nicht komplett nutzlos war und nicht mal bewegungslose Sandsäcke getroffen hätte). Ich habe da aber auch den Überblick, ständig hin und her zu springen. Mit Mercy wurde ich auch ständig von den werten Mitspielern zum MVP gewählt, Kunststück bei teilweise "40% of Team Damage healed". Und wenn man nicht healed, buffed man seine Damage Dealer. Mercy hat auch noch, wo es hier im Ast um Respawn Timer und Laufwege geht, einer der imo stärksten Ultimates im Spiel - Instant Revive, und der geht auch noch (in einem kleinen) AoE!

>Tanks hingegen finde ich atm recht OP wenn man sie spielen kann. WAS ICH NCIHT KANN!!!11

Da würde ich doch deine Aussage daraufhin verdrehen, dass eben Tanks ohne Team-Koordination ihre Wirkung nicht entfalten können.


< antworten >