Thema:
Re:Ich bin unschlüssig flat
Autor: suicuique
Datum:11.05.16 13:45
Antwort auf:Re:Ich bin unschlüssig von membran

>>>... sondern, ständig je nach Situation durchzuwechseln.
>>
>>Disagree.
>>Ultimates entscheiden bei Overwatch Spiele. Erst Recht wenn man sie koordieniert.
>>
>>Bei Wechsel der Chars geht deine Ultimate Leiste flöten.
>>"Mal wechseln" wird sicherlich wichtig sein.
>>"ständig wechseln" ist ein todsicheres Rezept zu verlieren.
>>
>
>Glaube, Club wollte darauf hinaus, dass es in (koordinierten) Gruppen schon langt, wenn ein Einzelner auf so eine Buff-Klasse wechselt; vielleicht der, der eh gerade kaum Ultimate Charge auf Lager hat.


Ja, in koordinierten Spielen werden wir sicherlich die tollsten Sachen sehen. Dass zb das Lineup mitten im Spiel komplett geändert wird. Gibt ja nahezu Hardcounter zu gewissen Chars. Mindgames galore!

Healer, wie Du weiter unten schreibst, würde ich in Pickups (sofern eine Grundkoordination fehlt) übrigens nicht spielen. Die entfalten ihre Wirkung erst ab einem gewissen Mass an Teamplay. IMO.

Tanks hingegen finde ich atm recht OP wenn man sie spielen kann. WAS ICH NCIHT KANN!!!11

gruß
gruß


< antworten >