Thema: |
|
||
Autor: | suicuique | ||
Datum: | 11.05.16 13:37 | ||
Antwort auf: | Re:Ich bin unschlüssig von G'Kyl | ||
>>Mir ist klar, dass das Teil des Designs ist und so Deaths entsprechend hart bestraft werden > >Jau, aber taktisch und in Sachen Spielspaß ist es halt eine Luftnummer. Sehe ich jedenfalls genau so. Ohne Respawn und Laufwege: Was wäre dann die Deathpenalty? Wo es doch keine Armor/Weapon/Ammo/Boni-Pickups und kein Leveling innerhalb einer Map gibt. Ernsthafte Frage. >Auch weil andere Spiele das deutlich besser hinbekommen ... Welche Spiele machen das besser? Obacht: mich interessieren keine Spiele wie Q3,UT (Weapons,Ammo, Armor, Pickups inkl Verlust dieser bei Tod) oder CS (kein Respawn). Wiederum: ernsthafte Frage. gruß |
|||
< antworten > | |||