Thema:
Re:Ich bin unschlüssig flat
Autor: membran
Datum:11.05.16 12:56
Antwort auf:Re:Ich bin unschlüssig von Headhunter

>>Es gibt ja nun Charaktere, die genau da Abhilfe schaffen, entweder durch enormen Speedboost (Lucio) oder gleich Protal vom Spawnpoint zurück in die Action (Symmetra). Nach dem ersten Gruppenwipe wäre es sicher angebracht, mal einen der Chars zu wählen, das tut aber noch keine, weil sich jeder erstmal auf einen Char einschiesst. Das ist aber absehbar der falsche Ansatz, es geht nicht darum, den für einen selbst "besten" char zu finden und mit dem dann abzurul0rn, sondern, ständig je nach Situation durchzuwechseln. Das ist übrigens auch der Grund, warum erfahrenere Gruppen immer so schnell wieder da sind, während man selbst noch ewig watschelt.
>
>This! Wenn ich gemerkt habe, dass wir zu langsam als Team sind, habe ich fast immer zu Lucio gewechselt. Der Typ kann echt ein Gamechanger sein. Und vor allem bei den Control Maps, ist Lucio eine Notwendigkeit um als erster beim Control Point zu sein. Teams die das vergessen haben schon so gut wie verloren. Oder z.B. Reinhard bei Payload Maps. Manche Heroes passen wirklich wie der Arsch auf den Eimer :)


Ah, ok. In Random Pickup Groups spielt halt jeder, was er will. Ich habe zuletzt immer die Mercy Tussi gespielt (diese deutschen Voice Lines, ARGH!), weil sonst keiner Healer spielen wollte, ich die Rolle aber für unverzichtbar halte.


< antworten >