Thema:
Re:die Hoffnung stirbt zuletzt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.05.16 12:14
Antwort auf:die Hoffnung stirbt zuletzt von elementalMaster

>wenn man sich die Kommentare anschaut, ging es schon vor einer Woche los, dass Leute massiv Stress machen, also bevor diese Info herausgekommen ist. Vielleicht ist da ein bisschen der Nerdrage eskaliert. Also die Leute haben ja schon recht, sich zu beschweren, da das Game vor 6 Monaten als fast fertig kommuniziert wurde.
>
>Aber ich glaube daran, dass dieser Antonis ein cooler Typ ist, bis ich das Gegenteil schwarz auf weiß lese :P
>
>Gruß eM


Ich glaube auch, dass er mit den Entscheidungen gar nichts mehr zu tun hat, das liegt jetzt doch alles in den Händen von Nicalis.

Das man die WiiU Version nicht bringt, könnte ich unter Umständen noch verstehen, aber warum keine PC Version?

Habe damals zwar 10$ für die PC Version überwiesen, aber eine PS4 Version würde ich natürlich liebend gern nehmen, obwohl es trotzdem eine Frechheit ist, alle anderen Versionen zu canceln.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >