Thema:
Re:Titanfall 2 (Q4 2016) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.05.16 11:06
Antwort auf:Re:Titanfall 2 (Q4 2016) von Lynne

>
>>
>>Titanfall wird regelmäßig als Paradebeispiel angeführt für Multiplayer-Spiele, die innerhalb von kürzester Zeit soviele Spieler verloren haben, dass normales Matchmaking nicht mehr funktionierte, weil kaum noch einer online war, selbst zu den üblichen Stoßzeiten.
>
>Das mag auf dem PC zutreffen, nicht aber auf der One. In den populären Spielmodi hatte ich da nie irgendwelche Probleme. Und das auch schon bevor es bei EA Access auftauchte.
>Klar, da ist nur ein Bruchteil der Spieler von Battlefield oder CoD unterwegs. Und deswegen habe ich da auch echte Zweifel, was einen großen Erfolg auf PC/PS4 angeht. Auf der One mache ich mir weniger Sorgen, da wird das schon gut laufen.


dürfte aber nicht reichen um der Marke zu einem Erfolg zu verhelfen oder?
Probleme hatte ich auf der One auch nie, aber wenn sie das jetzt Multiplattform machen und es Niemand für PS4 oder PC kauft....dann wars das vermutlich.
Die Unterstützung durch MS fällt ja dann weg.


< antworten >