Thema:
Re:Jawohl genau dann soll auch Battlefield 1 erscheinen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.05.16 09:17
Antwort auf:Jawohl genau dann soll auch Battlefield 1 erscheinen von KOSH

>Bravo EA, sich selbst Konkurrenz machen. Und dann wäre da noch CD: IW. Anscheinend hat EA kein Interesse mehr an den Respawn Studios. Mark my words Anfang 2017 wird das Studio plattgemacht.

Respawn ist unabhängig. Deshalb wurde Titanfall auch nicht von EA finanziert, nachdem Respawn das Geld ausging, sondern von Microsoft, sie wollten nicht direkt wieder in die Abhängigkeit rutschen, aus der sie bei Activision geflüchtet waren. Ich glaube eher, dass Respawn ganz bewusst direkt gegen sein altes Studio Infinity Ward antritt, das ist eine Ansage an Activision. Ich glaube Battlefield ist keine Konkurrenz, das eine ist erster Weltkrieg, das andere SciFi. Titanfall 2 dürfte vom Gameplay her BF auf Speed sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname