Thema:
Re:Welche Vorteile hat es, nicht F2P zu sein? flat
Autor: Faerun
Datum:10.05.16 13:40
Antwort auf:Re:Welche Vorteile hat es, nicht F2P zu sein? von membran

Ich könnte mir kein F2P-Spiel leisten, was in der Summe unlukrativ für mich ist. Kosten, die auf Anhieb wegfallen (initialer Kaufpreis), aber hintenrum durch fast notwendige Ingame-Purchases wieder reinkommen, sehe ich als chronischer Pleitegeier natürlich sofort. Tatsächlich kommt da bisher nur Dota 2 in Frage, dessen Modell ich sehr gerne gesehen hätte und für das beste auf dem Markt halte. Wie gesagt, meine persönlichen Umstände würden es begrüßen. Natürlich nehme ich halsabschneiderische F2P-Spiele nicht als Maßstab. Für mich persönlich ist ein 40€-Kaufpreis unerschwinglich, wodurch ich natürlich das Interesse verloren habe. Eine Möglichkeit, das Spiel zu spielen, wäre für mich sehr gut gewesen.

Ich habe tatsächlich mal gerade eine Liste in Excel erstellt mit allen FPS, die ich durch habe und ich bin kaum auf 15 in meinem Leben gekommen.


< antworten >