Thema:
Sega-Ripoff um Borderlands 2 zu finanzieren flat
Autor: elementalMaster
Datum:10.05.16 10:55
Antwort auf:Re:laut Steamspy ca 70.000 Käufer bisher von G'Kyl

>
>>War das echt so mit Colonial Marines / Borderlands 2 oder ist das nur ein heftiger Rant?
>
>Ne, das stimmt anscheinend wirklich.


Urgs das finde ich echt hart. Ist ja nun nicht grad so, dass Sega die EVL Corporation ist, denen man Geld klauen muss um es an die Armen zu verteilen... auch wenn Borderlands 2 sicher ein Segen für die Menschheit ist, hehe... aber auf Colonial Marines hatte ich mich als großer Aliens Fan auch mega gefreut also das ist nicht unbedingt der beste Tausch, den ich mir vorstellen kann :P

Außerdem ist es natürlich grenzwertig kriminiell und für ein gutes Borderlands 3 seh ich jetzt echt ein bisschen schwarz, vor allem wenn es stimmt dass auch Battleborn unfertig auf den Markt geschmissen wurde - denn das könnte ja auch auf Geldknappheit hindeuten!

Buh :(

Gruß eM


< antworten >