Thema:
Re:laut Steamspy ca 70.000 Käufer bisher flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.05.16 05:48
Antwort auf:Re:laut Steamspy ca 70.000 Käufer bisher von elementalMaster

>Das Borderlands Pre-Sequel hat ja 2K Australia gemacht und obwohl das Spiel bei mir erst ein bisschen spät gezündet hat, finde ich es rüclblickend betrachtet fast genauso gut wie Borderlands 2. Beide haben eben ihre Vor- und Nachteile im direkten Vergleich.

Jup. Ich halte Pre-Sequel auch für unterschätzt. Kommt tatsächlich etwas spät in Gang, aber ich mochte Humor und Story bisher am besten von allen Dreien und die Geringe-Schwerkraft-Sachen waren super.


>Worin liegt eigentlich der Ruhm von Gearbox begründet außer Brothers in Arms (was ich nie gespielt habe) und Borderlands?

Na ja... immerhin! ;)


>War das echt so mit Colonial Marines / Borderlands 2 oder ist das nur ein heftiger Rant?

Ne, das stimmt anscheinend wirklich.


< antworten >