Thema:
Kommt eine NASCAR Expansion? flat
Autor: KOSH
Datum:09.05.16 11:48
Antwort auf:Forza Motorsport 6 --- Keep Racing --- Teil 2 von Rush

Forza Motorsport 6: Ist eine "NASCAR Expansion" geplant?

08.05.16 - Microsoft bereitet für Forza Motorsport 6 wohl die "NASCAR Expansion" vor, wie sich einer Download-Karte aus dem britschen Handel des Users smarkel101 auf Reddit entnehmen lässt.

Darauf heißt es, dass die Erweiterung einen "NASCAR World Tour Career Mode" enthält, sowie 24 Autos aus der NASCAR Saison 2016. Dazu kommen neue Mehrspieler-Wettbewerbe und die neue Strecke "Homestead Miami Speedway". Eine offizielle Ankündigung von Microsoft und Turn 10 steht noch aus.

Quelle: Gamefront

Preis wird denke ich mal 20€ sein. Aber interessant, ich dachte, nach Porsche kommt nix mehr. Sehr schön, vielleicht stimmen ja die Gerüchte, daß Forza 7 nicht so schnell kommt.


< antworten >