Thema:
Re:+1 flat
Autor: suicuique
Datum:09.05.16 10:36
Antwort auf:Re:+1 von G'Kyl

>>naja..so ganz unrecht hat er nicht. ich kenne mittlerweile einige Konsolenbesitzer, die ausschließlich ihre Ps4 für Fifa und EVTL. need for speed nutzen. die würden bei der frage nach blizzard höchstens mit "lol, däss snd doch dä weeoooweee suchtis, alla" antworten.
>
>Und da wären sie schon gut im Bilde! ;) Es stimmt natürlich, dass Blizzard auch auf bei Konsolenspielern einen Namen hat - trotzdem kennen selbst viele regelmäßige Normalspieler die Namen der Entwickler nicht.


Ja, aber Naughty Dog kennen solche Leute doch genauso wenig.
Von daher sollte diese Klientel wirklich nicht Schwerpunkt der Frage sein ;)

EDIT:
Nichtsdestotrotz halte ich die Frage ob "Blizzard auf Konsole so ein Name ist?" für berechtigt.
Wenn man bedenkt dass D3 das einzige Blizzard Spiel auf Konsole in der jüngeren Vergangenheit ist (und selbst das nicht astronomisch erfolgreich ist), würde ich sagen: Nein.

gruß


< antworten >