Thema:
Re:Warum sollte MS das machen? -nt- flat
Autor: StefanS
Datum:08.05.16 21:53
Antwort auf:Re:Warum sollte MS das machen? -nt- von GPI

>>Aus dem selben Grund warum sie andere Software auf dem Mac anbieten.
>>Wie zB Office, Skype, Mark of the Ninja, Dust uvm
>>
>>Im Prinzip: um Geld zu verdienen.
>
>Dann müsten sie es für die PS4 rausbringen, da verdienen sie vermutlich mehr als mit der MAC-Version.


Das hat TM ja schonmal ausgeschlossen. Ich denke dass die PS4 ein größerer Gegner ist, soll heißen, dass Ori als Exklusivtitel für die One mehr Impact hat im Kampf gegen die PS4, als im Vergleich PC vs Mac.
Und da es Ori ja auch bei Steam gibt, also nicht nur exklusiv über den MS Store, könnt ich mir vorstellen dass eine Mac Version realistisch sein könnte, eben weil der Markt PC vs Mac überhaupt nicht in Konkurrenz steht was Spiele angeht und MS einfach ein paar Dollar mehr kreiert.

Würde mich als PS4/Mac User sehr freuen, da ich es dann endlich mal zocken könnte ;)


< antworten >