Thema:
Re:Ersteindruck: seltsam flat
Autor: K4l
Datum:08.05.16 14:23
Antwort auf:Re:Ersteindruck: seltsam von Matt

>Das Trefferfeedback ist auch etwas seltsam, hab auch nicht den Eindruck, dass es verschiedene Trefferzonen gibt.

Kopfschüsse machen mit einigen Klassen auf jeden Fall mehr Schaden.

>Und die Geschütze, ja, werden häufig eingesetzt.

Bei Reddit schreiben viele, dass Bastions Geschütz zu stark ist. Ist ja irgendwie auch klar. Wenn ich in PvZGW2 die MG-Erbse immer einsetzen könnte, wär das auch OP. ;)

>Die Levels finde ich ganz nett, allerdings rutscht man von den Dächern, was ich blöd finde.

Das find ich auch komisch. Hab gestern mehrfach mit der Raketenwerferin probiert, auf den Dächern zu landen, weil ich nicht glauben konnte, dass es nicht geht.

>Hier hoffe ich, dass es dir mit Battlefield 1 nicht ähnlich geht. Warum hat das eigentlich niemand bei der Weltpremiere angesprochen? Also dass wir kein Battlefield im Battlefront Stil wünschen.

Battlefront finde ich im Nachhinein nicht mehr sonderlich gut, aber es hat mich immerhin auf den PvZGW2-Geschmack gebracht, welches tiefgängiger und weniger stressig ist.


< antworten >