Thema:
Re:Ersteindruck: seltsam flat
Autor: G'Kyl
Datum:08.05.16 07:27
Antwort auf:Ersteindruck: seltsam von K4l

>Im Battleborn-Thread stand was von fehlender Haptik. Bei Overwatch hab ich genau das selbe Gefühl. Es fühlt sich flach, schnell und undeutlich an. Als wäre man nicht wirklich da. Man registriert gerade so, wenn man jemanden trifft, auch Kills fühlen sich nicht befriedigend an.

War vermutlich ich und mir geht's hier tatsächlich ähnlich. Das Spiel ist in vielerlei Hinsicht klasse gemacht! Aber die Action flowt auch unglaublich belanglos dahin. Alle Waffen und Fähigkeiten fühlen sich genau so flauschig an wie das einförmige Schweben/Laufen.

Auch die Maps find ich nicht besonders gelungen. Da fehlen besonders große  Plätze, ein besonders hohes Gebäude oder irgendwelche anderen Eigenheiten. Gefühlt kämpft man immer auf denselben zwei Etagen.


>Kann theoretisch alles noch werden

Na ja, bis zum Release wird nichts Wesentliches mehr passieren. Aber vielleicht später ja.


>aber in Star Wars Battlefront [...] war ich viel schneller drin.

Gut, da war ja auch nichts dran, im reinzukommen. ;-)


< antworten >