Thema:
Ersteindruck: seltsam flat
Autor: K4l
Datum:08.05.16 01:33
Antwort auf:Overwatch von Hanfling

Im Battleborn-Thread stand was von fehlender Haptik. Bei Overwatch hab ich genau das selbe Gefühl. Es fühlt sich flach, schnell und undeutlich an. Als wäre man nicht wirklich da. Man registriert gerade so, wenn man jemanden trifft, auch Kills fühlen sich nicht befriedigend an. Irgendwann stirbt man meistens durch das stationäre Geschütz eines Bastions. Und am Ende weiß man gar nicht so recht, ob man jetzt gut oder schlecht war, trotz diverser Statistiken und Medaillen. Die Spielerbewertungen erscheinen willkürlich. Die Atmosphäre ist komisch, Maps und Charaktere geben kein klares Bild ab. Taktisch wertvolle Spiele mit Fremden kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Kann theoretisch alles noch werden, aber in Star Wars Battlefront und PvZ Garden Warfare 2 war ich viel schneller drin. Letzteres bleibt dann wohl für mich der perfekte Shooter für Leute, die Shooter nicht mögen. ;)


< antworten >