Thema:
Re:zu den Teilen 3 und 4 flat
Autor: magus
Datum:07.05.16 19:14
Antwort auf:zu den Teilen 3 und 4 von MOGli

>habe beide durchaus einige Zeit gespielt, aber der Motivationsknick setzte bei mir immer ein, wenn "Almighty damage" ins Spiel kam. Zuvor fand ich die 4 Elemente (agi, bufu, zio, wind ist mir gerade entfallen) und die weaknesses ganz chamant, aber almighty hat das ganze dann (hauptsächlich in meinem Kopf,

Almighty funktioniert bei den meisten Bossen und Mini Bossen nicht. Es ist ein Zauber der zwar praktisch zum Grinden ist und einen hilft schneller durch die Dungeons zu kommen, aber spätestens zum Ende hin sollte man bei dem Spiel die Balance mit anderen Zaubern halten, sonst hat man keine Chance.

>glaube ich) ad absurdum geführt. Die Personas hatten ja gerade Charme durch ihre Stärken und Schwächen. Muss ich nochmal schauen. Mit günstigem Vita TV würde ich Golden nochmal anwerfen.

Persona 4 GOLD ist eins der besten JRPGS der letzten 10 Jahre, also gib dem Spiel noch eine Chance! :)


< antworten >