Thema:
Re:[WiiU] Star Fox Zero flat
Autor: manic miner
Datum:06.05.16 20:35
Antwort auf:[WiiU] Star Fox Zero von drumcode

Boah was für ein Wechselbad. Die Präsentation und das eigentliche Fluggefühl im Geschwader haben  Charme in jeder Pore.
Die Steuerung ist aber echt n Schmerz im Arsch. Ich kann nicht so sitzen wie ich will, weil ich mit dem Ding justieren muss, den Blick immer von kurz aufs Pad und dann wieder auf den Fernseher find ich anstrengend, hab aber gelernt es weitestgehend zu ignorieren und bin mit überwiegend Fernsehsicht jetzt bei Andross. Am ätzenden find ich allerdings, dass die verhunzte Steuerung absolut keinen Mehrwert bietet es macht einfach keinen Deut mehr Spaß. Ich mach noch den Endboss und dann hab ich genug. Schade drum denn exakt das selbe Spiel mit der alten Steuerung hätt ich rauf und runter gespielt.
So bleibt nur der Teammodus, der Laune macht. Kein echter Fehlkauf, aber Meilen entfernt von gewohnter Nintendoqualität.
So bin ich fast froh, dass sie kein Metroid veröffentlicht haben.
Die Virstellung Samus auf dem TV über die Schulter zu schauen und auf dem Pad die Helmansicht zu verfolgen lässt mich schaudern.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >