Thema:
Re:Du hast noch was vergessen flat
Autor: musashi
Datum:06.05.16 19:06
Antwort auf:Re:Du hast noch was vergessen von KiRiON

>>>>Auch wenn klar ist, dass Blizzard sich alle Mühe geben werden, das vernünftig anzupassen (Verlangsamung, Aim-Hilfen usw.) wird man mit schnellen Chars (Tracer, Genji) seine liebe Mühe haben mit Pad. Im Übrigen sind trotz aller Liebe, die sie den Konsolenversion angedeiehen lassen, die PC-Versionen immer die "Main"-Versionen (vgl. Diablo 3), da beisst die Maus nunmal keinen Faden ab.
>>>
>>>http://www.gftexas.com/images/gas-can-photo.png
>>
>>Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hier Plattformwars anzuzetteln. Naja.
>
>Bei der Überschrift in einem Konsolenforum? Ich bitte dich...


Wurde nicht in dem Masterrace-Thread festgestellt, dass es sich um ein Videospielforum handelt und die Plattform letzten Endes egal ist? Ich habe es jedenfalls immer so gesehen und ich fände es schade, wenn sich das ändern würde.


< antworten >