Thema:
Re:Von Konsolenversionen ist eher abzuraten flat
Autor: Clubmaster
Datum:06.05.16 18:11
Antwort auf:Re:Von Konsolenversionen ist eher abzuraten von Wurzelgnom

>>Auch wenn klar ist, dass Blizzard sich alle Mühe geben werden, das vernünftig anzupassen (Verlangsamung, Aim-Hilfen usw.) wird man mit schnellen Chars (Tracer, Genji) seine liebe Mühe haben mit Pad. Im Übrigen sind trotz aller Liebe, die sie den Konsolenversion angedeiehen lassen, die PC-Versionen immer die "Main"-Versionen (vgl. Diablo 3), da beisst die Maus nunmal keinen Faden ab.
>
>Ok, wenn sie für PC entwickelt wurden ist die Gefahr natürlich da.
>Aber wenn die Chars auf Konsole generell langsamer sind, gilt das ja für alle, da könnte es sein dass sie evtl. underpowered sind weil sie ihre Stärke nicht ausspielen. Oder verstehe ich da was falsch?
>Wenn es rein um die Bewegungen geht sollten die das doch anpassen können wenn Blizzard da Mühen reinsteckt.
>Sehe jetzt da kein so großes Problem was es nicht zu lösen gibt.


Blizzard sind und bleiben ein PC-Entwickler. Natürlich werden die Konsolenfassungen gut sein, aber ich persönlich spiele dann doch bei sowas eher lieber die "Ursprungsversion". Dass hat nix mit "Konsole vs. PC" zu tun. Diablo 3 z.B. ist ein hervorragender Port mit toll angepasster Steuerung etc. hinkt aber immer bei den Patches hinterher, hat keine Battlenetanbindung (Cheaterhölle), deswegen auch keine Seasons usw. Nicht wirklich superschlimm, aber eben doch ein Unterschied.


< antworten >