Thema:
Post-Game 200% schwerer als Hauptspiel? flat
Autor: Faerun
Datum:06.05.16 10:40
Antwort auf:Dragons Dogma Dark Arisen von Gramatik

Huiuiuiui ist das harter Shit. Das Evil Eye war schon nicht easy, aber momentan verzweifel ich an der Archydra. Sie 1-shotted mich natürlich so wie jeder andere Boss auch, aber ihre Schwanzattacke ist nicht so leicht auszuweichen, weshalb das nun zum Problem wird. Meine Taktik ist es, darauf zu warten, bis sie ihre Schlangenköpfe in meine Richtung schießt, damit ich mit "Masterful Kill" kontern kann, aber leider macht sie das nicht sehr häufig, so dass der Kampf ewig dauert und ich irgendwann mal einen Fehler mache und auf der Stelle tot bin.

Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass das richtige DD erst jetzt beginnt. So ein fettes Spiel; ich kann es absolut nicht glauben.


< antworten >