Thema:
WAS FUER EIN VERDAMMTES BRETT!!!! flat
Autor: Headhunter
Datum:05.05.16 13:03
Antwort auf:Overwatch von Hanfling

Nur Blizzard kriegt sowas hin. Das Game fuehlt sich von vorne bis hinten absolut durchgestylt an. Ich hab bis jetzt keinen Bug bemerkt, ausser gelegentliche Lags, aber das lag wohl an den Servern. Beim naechsten Game lief alles butterweich.

Und sowieso die Grafik auf dem PC, ich hab glaube ich noch nie so ein fluessige Grafik gesehen. Sie mag vielleicht nicht anspruchvollste sein, aber sie ist absolut stimmig. Blizzard halt.

Also ich bin echt baff von dem Ding. Da sieht man wieder mal, wenn man sich richtig Muehe gibt, dann kann man auch Spiele releasen die nicht ein reines Bugfest sind.

Das einzig was mich nervt ist das Balancing. Bastion ist dermassen overpowered, das geht echt ueberhaupt nicht. Der Turret Mode ist viel zu genau und viel zu stark. Hinzu kommt das der Ultimate einfach auch superstark ist. Da muss unbedingt was gemacht werden.

Und ich hoffe Blizz released noch ein MOBA lite Modus, so aehnlich wie in Battleborn. Das waere echt geil. Das Grundgeruest stimmt.

Zum Gameplay: Es ist ein VIEL besseres Team Fortress 2 in meinen Augen. Die Auswahl der Helden ist deutlich hoeher, die Grafik ist besser, der Teamfaktor ist noch ausgefeilter. Es gibt bestimmt Hero Kombinationen die unglaublich stark sind, da muss man einfach testen. z.B. ist Mei wenn man sie richtig einsetzt ein unglaublich starker Charakter. Wenn du einen Damage Dealer neben dir hast und du den Gegner immer langsamer machst bis er sogar eingefroren ist, dann kann der eigentlich gar nix machen. Und sie den sehr nuetzlichen Ice Cube, wenn es mal brenzlich wird. Und das ist nur ein Hero von 21. Die Kombinationen sind fast endlos.

Geiler Shit!!!


< antworten >