Thema:
Das steckt im kommenden Update flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.05.16 20:58
Antwort auf:The Division - Thread Nr. 3 von KemoSabe

[http://mein-mmo.de/the-division-mai-update-12/]

Thema Großzügigkeit :)

Muss aber IMO nicht sein, jetzt skillen die Pros auch wieder zu schnell hoch und dann ist wieder allen langweilig.

Da ist auch die Rede davon dass einige Bugs Client seitig gepatcht werden müssen, keine Ahnung wie das auf Konsole funzt.
Auf jeden Fall mehr und besseres Loot und ein neuer DZ Bereich in denen nur KIs mit lvl32 und lvl34 rumlaufen...oder habe ich das falsch verstanden?
Das liest sich als gäbe es da keine menschlichen Gegner...

Ich bin gespannt und drück die Daumen dass die intensivere Testphase etwas bringt und ich hoffe dass die Spieler dann den Anstand haben und Massive nicht gleich auslachen wenn es doch wieder viele Bugs gibt.
Ich muss das positiv sehen, ich habe den Season Pass gekauft :)


< antworten >