Thema:
Ob das auf Konsolen Spass macht? flat
Autor: Headhunter
Datum:04.05.16 09:25
Antwort auf:Overwatch von Hanfling

Vorneweg, ich mag es. Sehr fixes Gameplay. Und laeuft erstaunlich fluessig mit 60fps auf PS4. Scheint super optimiert.

Aber da liegt auch der Hase begraben. Das Ding ist superschnell. Klar CoD funktioniert auf Konsole auch gut, aber Overwatch kommt mir stellenweise sogar noch schneller vor. Man haelt viel mehr aus als bei einem CoD und die Faehigkeiten lassen einen an einen MOBA erinnern. Aber weit gefehlt, das Ding geht ganz klar Richtung Team Fortress 2, aber mit einer viel groesseren Auswahl an Helden, die sich alle SEHR unterschiedlich spielen.

Ich hab mich gestern in den anderhalb Stunden auf Tracer und die die eine Support Dame konzentriert, die diese Sentries setzen kann. Und Tracer ist wirklich extrem auf Speed. Das ist ein rumgewarpe meine Fresse. Vor allem wenn man gegen andere Tracer spielt, o_O
Symmetra (das ist die Dame ;) spielt sich da schon viel langsamer. Aber diese Sentries koennen stellenweise richtig gut Kills sammeln. Dazu kommt noch das sie Schild auf Allies setzen kann und die Waffe ist im Nahkampf unglaublich stark. Da hab ich ganz gut Kills gesammelt :)

Jetzt weiss ich auch, warum es absolut Bloedsinn ist Overwatch und Battleborn zu vergleichen. Die spielen total unterschiedlich. Ich bin mal gespannt wie sich das Ding auf PC spielt. Weiss jemand wann es 5. genau losgeht?


< antworten >