Thema:
Re:PC Code rhalten von Amazon, aber nichts passiert? flat
Autor: complex
Datum:03.05.16 20:28
Antwort auf:PC Code rhalten von Amazon, aber nichts passiert? von Zyn

>Habe hier einen Code von Amazon für meine Vorbestellung erhalten, aber das Spiel taucht nicht in meinem Battlenet Account auf. Kein PreLoad, kein Beta Download, nix. Jemand ähnliches Problem?

Das Spiel sollte eig. schon ab Vorbestellung in deinem Battlenet Account angezigt werden.
Ich habe im Account ganz normal Overwatch drin (keine Beta oder sonstwas) und kann von der Internetseite es nicht runterladen (kein Downloadlink o.ä.).

Ich habe es über den Battlenet Client gemacht. Bei den Gameicons gibt es einen Pfeil, falls nicht alle SPiele in die Liste passen. Dort anklicken und installieren.
Ich konnte das SPiel bei mir erst über den Client installieren, nachdem ich diesen über die Installationsdatei gestartet habe.

Bei mir verhält sich der Client sehr sonderbar. Wenn ich in die Einstellung gehe stürzt er immer ab. Ich muss den immer über die Installationsdatei starten, wenn ich dort etwas verändern will.


< antworten >