Thema:
Re:Du stellst dich echt an :D flat
Autor: Hanfling
Datum:03.05.16 14:44
Antwort auf:Re:Du stellst dich echt an :D von G'Kyl

>>wenn die alpha demo keine alpha ist, dann wird sich auch nichts mehr groß an dem spiel ändern.
>
>Da es hier um die Sache mit dem Finden des Schwerts und ein Tutorial geht: Das ist nun wirklich im Handumdrehen eingebaut, im Notfall sogar nach einer Pre-Release-Demo. Von daher...
>
>
>>in dem fall würde man die spieler aufs glatteis führen
>
>... finde ich "aufs Glatteis führen" ehrlich gesagt maßlos überzogen. Und alles andere zum fertigen Spiel... weiß man halt noch nicht. Und es ist für mein Empfinden in "unseren" Kreisen auch egal: Jeder kann das fertige Spiel abwarten, Meinungen dazu und Vergleiche zur Alpha ansehen und schon ist auf dem vermeintlichen Eis perfekt gestreut. :)
>
>Erstens sehe ich für den informierten Spieler hier nicht das geringste Problem und zweitens kann ich es halt partout nicht ausstehen, Andere erst mal pauschal zu verurteilen, bevor man harte Fakten kennt.


du hast nicht verstanden worauf ich hinnaus wollte. egal, ist auch jetzt nicht so wichtig das man darüber ästelang diskutieren muss.


< antworten >